CariLaden

— Secondhand-Boutique

Markenkleidung für Frauen, Jugendliche und Kinder

Neustraße 22 | Mayen

Seit der „72-Stunden-Aktion“ engagierter Jugendlicher im Mai 2019 strahlt der CariLaden in der Neustraße 22 in einem neuen, modernen Outfit — und bietet Ihnen nun ein gut sortiertes Sortiment gespendeter, gut erhaltener Kleidung für Frauen, Jugendliche und Kinder an. Als Frau finden Sie in unserem Laden ein besonders attraktives Sortiment mit einwandfreier und moderner Markenkleidung in den Kleidergrößen ab XS/S bis hin zu XXL/XXXL. Das Sortiment für Kinder und Jugendliche beinhaltet die Größen ab 134 bis 178 und XS bis XL. Wir bieten — je nach Saison — ein breit gefächertes Bekleidungssortiment, beginnend mit einfachen Tops, modischen Hosen, eleganten, aber auch fetzigen Jeanshosen, Röcken, Kostümen, Blusen, T-Shirts und Tunikas, Westen und Jacken, auch Schuhe und viele weitere Accessoires. Mit dem Erwerb von Kleidung in unserem „CariLaden“ unterstützen Sie die sozialen Projekte der Caritas und helfen somit Menschen in ihrer Region. Ferner unterstützen Sie die Umwelt durch Nachhaltigkeit.

Ihre Kleiderspende

Unser Dank richtet sich an die Menschen, welche uns durch ihre Kleiderspenden ein vielfältiges Angebot einwandfreier und hochwertiger Markenkleidung ermöglichen. — Bitte nur saubere und gut erhaltene Artikel spenden!

Ehrenamtliches Engagement

Großer Dank gilt auch unseren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Fleißig akquirieren sie neue Kleidung, waschen, sortieren und präsentieren diese, und wirken anschließend beratend im Verkauf. — Wenn SIE ebenfalls ehrenamtlich bei uns mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns und wir laden Sie gern zu einem (unverbindlichen) Gespräch ein.
CariLaden Secondhand-Boutique Neustraße 22 56727 Mayen Tel. 02651 – 49 47 78 info@caritas-mayen.de ÖFFNUNGSZEITEN Mo | Di | Do | Fr 10:00 — 16:00 Uhr Mi 10:00 — 13:00 Uhr