CariLaden

Secondhand-Kleiderläden

Secondhand-Boutique

in der Neustraße 22 | Mayen

Unser „CariLaden“ in der Neustraße 22 bietet Ihnen ein reichhaltiges Angebot gespendeter, gut erhaltener Kleidung für Frauen, Jugendliche und Kinder. Je nach Saison finden Sie ein breit gefächertes Bekleidungssortiment, beginnend mit einfachen Tops, modischen Hosen, eleganten, aber auch fetzigen Jeanshosen, Röcken, Kostümen, Blusen, T-Shirts und Tunikas, Westen und Jacken, auch Schuhe und viele weitere Accessoires. Als Frau finden Sie in unserem Laden einwandfreie und moderne Markenkleidung in den Kleidergrößen ab XS/S bis hin zu XXL/XXXL. Das Sortiment für Kinder und Jugendliche beinhaltet die Größen ab 134 bis 178 und XS bis XL.

Secondhand für Kinder

Mehrgenerationenhaus St. Matthias

St.-Veit-Str. 14 | Mayen

Unser „CariLaden“ im Mehrgenerationenhaus St. Matthias in Mayen bietet Ihnen ein buntes Sortiment an Kleidung, Schuhen, Spielzeug und mehr für Kinder. Unterstützung für soziale Projekte Mit dem Erwerb von Kleidung in einem unserer Kleiderläden unterstützen Sie die sozialen Projekte der Caritas und helfen somit Menschen in ihrer Region.

Ihre Kleiderspende

Unser Dank richtet sich an die Menschen, welche uns durch ihre Kleiderspenden ein vielfältiges Angebot einwandfreier und hochwertiger Markenkleidung ermöglichen. — Bitte nur saubere und gut erhaltene Artikel spenden!

Mitmachen

Großer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern, die die gespendete Kleidung, waschen, sortieren und präsentieren und verkaufen. — Wenn SIE ebenfalls ehren- amtlich bei uns mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns und wir laden Sie gern zu einem (unverbindlichen) Gespräch ein.
Secondhand-Boutique in der Neustraße 22 56727 Mayen Tel. 02651 – 49 47 78 info@caritas-mayen.de ÖFFNUNGSZEITEN Mo | Di | Do | Fr 10:00 — 16:00 Uhr Mi 10:00 — 13:00 Uhr wegen Corona zur Zeit geschlossen Secondhand für Kinder MGH St. Matthias St.-Veit-Str. 14 56727 Mayen Die Öffnungszeiten sind unregelmäßig — bitte vor Besuch anfragen: Tel. 02651 — 98 69-0
Secondhand-Läden zur Zeit geschlossen